Gewinnspiele ·Sonstiges

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 1

Werbung, Meinen Blog wird am 13.02. bereits 5 Jahre alt und das ist doch ein Grund es mit ein paar tollen Gewinnspielen zu feiern. Den Anfang mache ich für euch mit one:47 der Party Shot. one:47 ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und natürlichen Pflanzen­extrakten. ­Mit ­einer­ Zuckerart­ und ­Süßungsmittel. Nach dem trinken ist einfach unser Elektrolyten Haushall durcheinander. Dem Körper fehlen Salze und Vitamine und durch one:47 bekommt man einfach die Energie zurück die man braucht. Es gibt verschiedene Sorten von one:47. In allen Produkten stecken nur also natürliche Inhaltsstoffe wie Ingwer und Ginko. Darüber hinaus werden sie mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert, eben alles, was man nach so einer Partynacht dem Körper wieder zuführen muss. Es sind also eine natürliche und gesunde Alternative zur Aspirin am Morgen. Noch dazu sind alle Produkte komplett „made in Germany“. Die Produkte habe ich euch ja gerade vorgestellt.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 1

Zu gewinnen gibt es ein Mega Paket damit die nächste Party bei euch nicht mit Kopfschmerzen endet.

Das Gewinn-Paket besteht aus:

2 x Six Pack Shot

1 x 12er Stick Packung

2er Shot Packung

und eine 6er Stick Packung

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von one:47. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder die Webseite. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über die Webseite mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende Frage:

Wie zeichnet sich bei euch ein Kater aus und welches Getränk habt ihr getrunken das es euch so schlecht geht?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 23.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

7 Gedanken zu „5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 1

  1. Ich trinke sehr sehr wenig Alkohol, aber wenn ich wirklich mal einen Kater bekomme, dann von zu viel Wein und dann merke ich es vorallem an den üblen Kopfschmerzen!

  2. Die Kombination von Bier und Wein wirkt „tödlich“ bei mir. Neben Sekt den ich nur anschauen muss und Kopfschmerzen bekomme

  3. Ich fühle mich abgeschlagen, habe etwas Kopfweh, bin müde aber einfach insgesamt schlapp. Das kommt, wenn ich zu viel durcheinander trinke.

  4. Bei mir macht sich ein Kater mit starken Kopfschmerzen bemerkbar. Besonders schlecht geht es mir, wenn ich verschiedene alkoholische Getränke konsumiert habe, z.B. Wein und Sekt nacheinander.

  5. Ich trinke nie soviel das ich einen Kater hab weil ich immer drei Tage danach krank bin. Beim letzten mal war es Unterberg🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.