Gewinnspiele ·Sonstiges

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 2

Werbung, Heute möchte ich euch das 5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 2 präsentieren. Putzen gehört ja nicht immer zu meinen Lieblings-Aufgaben sondern ist für mich eher ein notwendiges übel. Natürlich mag ich es wenn alles schön sauber ist. Aber noch mehr mag ich es wenn es schnell geht und die benutzen Reiniger halten was sie versprechen, so wie die vonDELEO® -Die Kraft.com . In der Vergangenheit habe ich schon einmal über die Produkte von DELEO® -Die Kraft.com berichtet und ich war super zufrieden mit allen Produkten. Den Bericht findet ihr hier.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 2

Auch DELEO® -Die Kraft.com hat für euch einen tollen Preis spendiert. Na eher gesagt sind es gleich 3 Preise. Es wird also 3 Gewinner geben.

Gewinnspiel Platz 1. – 3

Preis 1: 1x Deleo® Red Bad&WC Reiniger + 1x Deleo® Urinstein Entferner 750ml + 2x Bionik® Tuch BLACK Edition

Preis 2: 1x Deleo®  Urinstein Entferner 750ml + 2x Bionik® Tuch BLACK Edition

Preis 3: 1x Deleo® Red Bad&WC Reiniger + 2x Bionik® Tuch BLACK Edition

Weitere Infos zu allen Produkten erhaltet ihr hier.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben,die von  Bioniktuch. und auch die von Deleo. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende Frage:

Welche Putzmittel benutzt ihr für euer Bad?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 25.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen haben folgende Personen Herzlichen Glückwunsch ihr habt Post von mir.

1.Preis J.Klaus

2.Preis Simone S.

3.Preis Fränk B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.