Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 3

Werbung, Heute starte ich für euch das 5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 3. Da ja oft die Herren unter meinen Lesern sehr vernachlässigt werden, gibt es heute mal ein Gewinnspiel, was den Geschmack der Männer hoffentlich trifft. Zu gewinnen gibt es heute eine Männerbox. In der Winter-Edition der Männerbox findest du für nur 29,90 Euro coole Dinge aus den Bereichen Genuss, Pflege, Literatur und mehr im Gesamtwert von über 120 Euro. Mit dieser Box kannst du einfach nichts falsch machen, ob für dich, deinen Dad oder gute Kumpel.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 3

Auch Männerbox spendiert für einen von euch eine der tollen Boxen. Vielen Dank dafür. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte kann die Männerbox natürlich auch für nur 29€ kaufen. >Hier gehts zur Box<

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich auch die von Männerbox. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende Frage:

Welchem Mann würdet ihr die Box schenken und warum?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.