Sonstiges

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 4

Werbung, Das 5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 4 ist etwas ganz besonderes für alle Damen. Schon seit Jahren kaufe ich mir regelmäßig die tollen Düfte von Jean-Pierre Sand Paris. Mir gefallen nicht nur die Düfte ganz toll sondern ich liebe auch die ausgefallenen Flakons. Was wir Frauen wohl alle lieben sind Schuhe in jeder Form und Art. Wenn sich jetzt in einem High Heel auch noch ein göttlicher Duft versteckt fängt zumindest mein Herz an ganz dolle zu schlagen^^.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 4

Jean-Pierre Sand Paris hat für euch 2 ganz tolle Düfte in einem unglaublich hübschen 100 ml Flakon spendiert. Beide Düfte bekommt ihr in einem Mega tollem Geschenk-Karton. Vielen Dank dafür. Kaufen könnt ihr die Düfte natürlich auch für 69€ das Stück. Auf jedem Fall solltet ihr euch mal im Online-Shop umschauen, da gibt es so einiges zu entdecken.

Style Heel Milano 100 ml

Style Heel London 100 ml

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Jean-Pierre Sand Paris. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende 2 Fragen:

Welchen Duft mögt ihr besonders gerne? Welchen Flakon hättet ihr im Gewinnfalle am liebsten?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 26.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen haben Inge K. und Monika R. Herzlichen Glückwunsch ihr habt Post von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.