Gewinnspiele ·Manufakturen ·Pralinen& Schoklade ·Sonstiges

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 5

Werbung, Das 5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 5 verbirgt das was ihr ja immer am meisten mögt, Schoki aus dem Hause Krönner^^. Krönner vereint Confiserie, Kaffeehaus und Online-Shop in einem. Nach alter Tradition und großem handwerklichen Geschick,werden hier die erlesensten Köstlichkeiten hergestellt. Natürlich finden nur die hochwertigsten Zutaten den Weg in die Produkte. Es werden hier generell nur edle Rohstoffe, natürliche Aromastoffe und keinerlei Farb-und Konservierungstoffe verwendet. Mit großer Leidenschaft wird auch ständig an neuen Produkten gearbeitet, wie z.B. die Krönner no-Sugar-Schokoladen. Über die habe ich ja bereits berichtet und für absolut gut befunden. Hier findet ihr den Bericht.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 5

Zum 5 jährigem spendiert Krönner wieder mal ganz besondere Schokolade. Die Schokolade ist vegan. Dunkle Schokolade ist ja ein  veganes Produkt. Erst wenn es zur Milchschokolade oder zu den weißen Sorten kommt, kommt ein tierisches Erzeugnis nämlich Milch, als Pulver hinzu. Wer aber nicht auf die helle, cremige Tafel verzichten will, ist mit den veganen Reissirup-Tafeln bestens beraten. Zu der Edelkakaomasse kommt anstatt des gewohnten Milchpulvers – Reissiruppulver hinzu und fertig ist die vegane Variante der Milchschokolade. Bei Könner in Garmisch, wird von Hand geschöpft und nur mit besten natürlichen Zutaten verfeinert. Für weitere Infos schaut euch doch einfach mal im Online Shop von Krönner um.

Folgende Sorten werden angeboten:

Nussmix & Haselnuss

Blaubeer & Chia

Amaranth & Edelkakao

Granola

Wie ihr seht, sehen die Sorten wirklich super lecker aus und ich denke mal sie schmecken auch gut. Zu gewinnen gibt es heute 3 x 7 Tafeln vagane Schokolade.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Krönner.  Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende 2 Fragen:

Welche Sorte Schokolade mögt ihr am liebsten? Habt ihr schon mal vegane Schokolade gegessen?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen haben: Silke W., Petra P. und Dominik L. Herzlichen Glückwunsch ihr habt Post von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.