Gewinnspiele ·Sonstiges

Pilzmännchen-Bio Champignon Pilzzucht Set

Werbung, Heute möchte ich euch das Pilzmännchen-Bio Champignon Pilzzucht Set vorstellen. Seit kurzem bin ich ja unter die Kleingärtner gegangen und möchte am liebsten alles was ich so esse selber züchten. Klappt momentan nicht immer wirklich gut, aber ich gebe nicht auf. Klasse finde ich von daher das Pilzmännchen-Bio Champignon Pilzzucht Set. Ich liebe Pilze über alles und esse sie auch sehr oft. Jetzt hoffe ich natürlich das alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich euch demnächst auch das Ergebnis präsentieren kann^^.

Pilzmännchen Infos

In dem Familienbetrieb Pilzmännchen werden Bio-Pilzzuchtprodukte mit größter Sorgfalt entwickelt und hergestellt.
Zur Herstellung der Produkte werden ausschließlich hochwertige ökologische Grundstoffe verwendet. Pilzmännchen investiert ständig in Forschung und Entwicklung ! Deshalb verbürgen sie sich auch persönlich für die Frische, Qualität und hohe Funktionalität aller Produkte !

Pilzmännchen-Bio Champignon Pilzzucht Set

Jetzt sehen wir uns erst mal das Set an. Der Karton sieht auf jeden Fall schon mal sehr niedlich aus. Das Pilzzucht Set ist übrigens gerade im Angebot und kostet 18, 50€. Ihr findet aber auch andere Sets im Online-Shop.

In dem Pilzzuchtkarton welcher mit wenigen Handgriffen zu einem Pilzgewächshaus umgebaut wird, ist ein Ballen professionell durchwachsenes Bio-Pilzsubstrat, Bio-Deckerde, eine spezielle Abdeckfolie und eine umfangreiche Pilzzuchtanleitung! Ernten kann man über einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten immer wieder leckere und gesunde Champignons! Nach dem alle Nährstoffe im Substrat verbraucht sind wird das Substrat einfach über den Biomüll entsorgt und dient als wertvoller Kompostdünger!

Das aufbauen ist wirklich Kinderleicht. Es wird einfach die Folie an den Seiten des Kartons hochgestülpt.

Das ist das Bio-Pilzsubstrat. Es duftet schon richtig gut nach Wald und Pilzen.

Die Bio-Deckerde wird dann einfach vorsichtig auf dem Bio-Pilzsubstrat verteilt.

Dann legt man wieder die Folie drum und muss etwas warten.Das nennt man Besiedlungsphase die zwischen 10 und 20 Tagen dauert. Frühestens am 5. Tag kontrolliert man dann ob sich weiße watteartige Pilzfäden gebildet haben.

Leider ist es ja bei mir noch nicht so weit und ich muss warten. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem Gewinnspiel? Da ich ja gerade 5 jähriges feiere, habe ich dieses Gewinnspiel einfach mal dort mit aufgenommen.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 6

Zu gewinnen gibt es heute ein Champignonzucht Set (5 kg)

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Pilzmännchen.   Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende Frage:

Welche Sorte Pilze mögt ihr am liebsten?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

3 Gedanken zu „Pilzmännchen-Bio Champignon Pilzzucht Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.