Kosmetik

Retinol Serum von KU2

WERBUNG, Heute stelle ich euch das Retinol serum von KU2 Cosmetics vor. Vor ein paar Jahren habe ich immer meine Schwiegermutter belächelt, die absolut auf Haut Serums steht. Für sie gibt es nichts besseres und sie kann nie genug davon bekommen. Wenn sie etwas angewendet hat, strahlte sie immer über das ganze Gesicht und fühlte sich deutlich verjüngt.

Damals habe ich noch nicht darüber nachgedacht, dass auch ich älter werde. Aber auch ich bin seit ich die 50 überschritten habe ein absoluter Fan von Serums.

Retinol serum von KU2

Infos

Das KU2 Retinol Serum verhilft mit seinem Vitamin A und den Antioxidantien zu einem tollen Anti-Aging Effekt und beugt Unreinheiten, wie Pigmentflecken oder Akne vor. DerTeint wird gleichmäßiger und Falten werden sichtbar aufgepolstert. Das Serum dringt tief in die Haut ein und sorgt für eine grundsätzliche Verbesserung der Hautstruktur. Die natürliche Funktion und Regeneration wird optimal gefördert. Durch das Abtragen von toten Hautzellen werden Ihre Poren sorgfältig gereinigt.

Die Anwendung

Anders wie ich es kenne wird hier empfohlen, dass Gesicht erst mit warmen Wasser zu reinigen. So erreicht man optimale Ergebnisse und eine größtmögliche Aufnahmefähigkeit des Serums. Das Serum wird vor dem schlafen gehen aufgetragen. Danach kann man seine normale Nachtpflege benutzen.

Das auftragen im Gesicht am Hals und am Dekollete wird einem hier sehr leicht gemacht. Eine sehr sparsame Dosierung ist durch die kleine Pipette gewährleistet. So brauch man wirklich keinen Tropfen zu verschwenden.

Mein Fazit

Ich verwende das KU2 Serum jetzt seit knapp 3 Wochen jeden Abend. Das Serum an sich ist echt super, denn es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen klebrigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich weich und erfrischt an. Nach ca. einer Woche bemerkt man deutlich wie sich die Hautstruktur deutlich verbessert. Die Haut wirkt durch die Reduzierung von Pigmentflecken jünger. Auch der Teint wird sichtbar gleichmäßiger. Zusätzlich werden Tränensäcke Akne und sogar eine Rosazea deutlich reduziert. Da mein Mann an Rosazea leidet konnte er es auch gleich versuchen und seine roten Flecken sind deutlich weniger geworden. Für mich ein absolut empfehlenswertes Produkt. Kaufen könnt ihr das Retinol Serum von KU2  im Online-Shop von KU2 Cosmetics.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.