Adventskalender 2016 ·Sonstiges

TeeGschwendner Adventskalender

Werbung

Heute möchte ich euch den TeeGschwendner Adventskalender MasterBag Pyramid vorstellen. Sicherlich werden einige von euch den einen oder anderen Laden von TeeGschwender kennen. Ich selber fühle mich immer sehr wohl in diesen tollen Tee-Geschäften. Kaum bin ich drin bekomme ich auch schon einen leckeren Tee zum probieren angeboten. Da kann ich nun wirklich nicht nein sagen^^. Ich liebe ja guten Tee über alles und ganz besonders in kalten Jahreszeit darf es auch mal ein Tässchen mehr sein.

TeeGschwender bietet seinen hochwertigen Tee in mittlerweile 125 Fachgeschäften an. Zusätzlich kann man natürlich auch seine Bestellung Online tätigen. Ich selber gehe eigentlich lieber in eines der Fachgeschäfte, weil ich es einfach toll finde wie es dort duftet. Auch hat man im Geschäft immer eine nette Dame die einen sehr gut beraten kann. Online bestelle ich aber auch, meist wenn ich genau weiß welche Sorte ich gerne hätte. Natürlich verkauft TeeGschwender auch Adventskalender. Einen davon werde ich euch nun vorstellen:

TeeGschwendner Adventskalender MasterBag Pyramid

Wie ihr seht ist der Kalender relativ klein. Die Maße betragen gerade mal : B 9,2 x H 22,5  x T 9 cm. Zuerst war ich auch verwirrt, dass gar keine Nummern oder Törchen am Kalender sind. Finde ich aber auch nicht so wichtig.

Man kann den Kalender unten einfach öffnen und jeden Tag einen Beutel entnehmen.

In jedem der Beutel befindet sich ein anderer köstlicher Tee im Pyramiden-Beutel.

Ich finde die verschiedenen Sorten ja ganz toll. Nicht nur das sie sich sehr lecker anhören, man kommt auch richtig dazu mal neue Sorten zu probieren.

Am 24 ist dann kein Tee im Kalender sondern eine Überraschung.

Ist die kleine Weihnachtskugel nicht niedlich? Mir gefällt sie richtig gut.

Kaufen könnt ihr diesen Kalender für 13,90€ in einem der 125 Fachgeschäfte oder im Online-Shop von TeeGschwender. Es gibt auch noch andere Adventskalender. Schaut euch doch einfach mal um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.