Sonstiges

Thiru Sahnespender

WERBUNG, Heute stelle ich euch den Thiru Sahnespender vor. Sicherlich hat jeder von euch schon mal Sahne geschlagen, so wie auch ich. Meine Erfolge sind dabei aber nicht sehr gut gelaufen. Manchmal wird die Sahne einfach nicht steif, ein anderes mal hat man dann Butter. Das finde ich ganz schön nervig. Deshalb habe ich mich auch total über den stylischen Thiru Sahnespender gefreut. Denn mit so einem Sahnespender gelingt die Sahne in ein paar Sekunden perfekt.

Thiru Sahnespender

Der Sahnespender besteht aus sehr Hochwertigem Aluminium. Wie ich finde sieht er auch sehr stylisch aus. Das einzige winzig kleine Manko ist, dass er nicht in die Spülmaschine darf. Aber damit kann ich sehr gut leben^^.

Zum Lieferumfang gehören noch drei verschiedene Edelstahl Aufsätze zum Dekorieren und zwei Aufsätze wo die Kapseln reinkommen. Außerdem noch eine kleine Bürste mit denen man die Aufsätze reinigen kann.

Die Handhabung ist total einfach. Zuerst füllt man Sahne in den Behälter. Welche ist eigentlich egal, auch wenn ich der Meinung bin das frische besser schmeckt. Bis zu einem halben Liter Sahne passt in den Behälter, was auch nicht überschritten werden darf. Ich selber nehme meistens sogar nur 250 ml, weil ich soviel Sahne oft nicht brauche.

Dann dreht man den schwarzen Knopf ab.

Dann nehmt ihr eine Handelsübliche Sahnekapsel. (Bekommt man in allen Supermärkten).

Diese steckt ihr dann mit der schmalen Seite nach unten in einen der Aufsätze.

Jetzt dreht ihr den Aufsatz mit der Kapsel fest auf das Gewinde, bis ein zischen ertönt.

Nun schraubt ihr eine der Tüllen auf die Vorrichtung und schüttelt einmal kräftig durch.

Den Griff mit der Kapsel könnt ihr nun abnehmen und den schwarzen Knopf wieder aufschrauben. Oder ihr lasst es wie es ist, sieht in meinen Augen auch schöner aus.

Mit sanftem Druck kommt nun die Sahne aus der Tülle.

 Wie ihr seht ist die Sahne wirklich perfekt geworden und das in ein paar Sekunden.

Mein Fazit

Ich bin super begeistert von diesem tollen Sahnespender. Man muss am Anfang zwar ein wenig üben wie man drücken muss, aber das hat man sehr schnell raus. Ich habe auch einiges vor damit zu machen, wie zum Beispiel Espuma. Da werde ich natürlich auch noch von berichten. Kaufen könnt ihr den stylischen  Thiru Sahnespender zum Preis von 35,97€. Ein kostenloses eBook bekommt ihr beim Kauf auch noch dazu.

Ein Gedanke zu „Thiru Sahnespender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.