Gewinnspiele ·Sonstiges

Überraschungs-Box-Februar

Überraschungs-Box-Februar

Hallo ihr Lieben,

Ab sofort könnt ihr jeden Monat eine Test Fee Überraschung-Box gewinnen. der Inhalt wird jeden Monat variieren. Es kann alles drin sein. Z.b. Kosmetik, Lebensmittel oder Süßkram…Also eine echte Überraschung, von der die ganze Familie etwas haben wird. Lasst euch einfach mal überraschen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

“ Überrschungs-Box- Februar“.

Beantwortet bitte auch folgende Frage: Was würdet ihr euch in der Box wünschen? Ich versuche realistische Wünsche, soweit ich es kann auch zu erfüllen. Normal läuft jede Monats-Box vom 1. bis zum letzten Tag im Monat.

Gewonnen hat Antje, Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bis 14.03.2017, 18 Uhr mit deiner Adresse Bei mir.

Es gibt jetzt jeden Monat eine Box zu gewinnen. Aktuell könnt ihr ja noch bei der März Box euer Glück versuchen.

KLICK HIER

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

17 Gedanken zu „Überraschungs-Box-Februar

    1. Dann solltest du unbedingt auf Facebook oder über das Teilnahme Formular mitmachen, hier zählt es natürlich nicht.

  1. Betreff: Box im März super Gewinn mega Box sie zu gewinnen wäre ein Traum da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

  2. „Überrschungs-Box- Februar“, die Zweite…

    Schade, dass sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, aber Glück für uns 😊
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀🍀❤
    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über Beauty und/oder Pflegeprodukte freuen.
    Einen schönen Sonntag Abend und herzliche Grüße
    Marion Wagner (Facebook Name)

  3. Wow was für ein schöner Beatygewinn Kennwort ÜBERRASCHUNG Box Februar Eine Gesichtsmaske wünsche ich mir mal in der tollen Box da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

  4. Ich würde mich überraschen lassen was drin ist. 🙂 Auf Facebook heiße ich auch Petra Kaddur. Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche. LG Petra.

  5. Betreff: Überraschungs -Box – Februar

    Toll für die neue Chance 🙂 ich würde mir gerade gerne ein Creme wünschen,die die gequälte Winterhaut verwöhnt

  6. Betreff: Überraschungs Box Februar

    Gerne nehme ich die zweite Chance war ! Danke an dich das du uns diese gibst …lg Martina

  7. Die Ärmste. Verpasst ihren Gewinn.
    Aber eine neue Chance für uns. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Box gewinnen würde.

  8. Danke liebe Petra, dass du neu auslost.

    ich würde mich über eine Box mit Beauty-Dingen für mich (Männer) sehr freuen 🙂

    1. Das ist für mich Ehrensache^^ Aber auch wenn du kein Glück haben solltest, verrate ich dir schon mal, dass es im April eine reine Männer Box geben wird, da sind die Damen dann ausgeschlossen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.