Beauty&Lifestyle ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Gravurzeile-Schallplattenuhr aus einer echten Vinyl

Gravurzeile-Schallplattenuhr aus einer echten Vinyl

Heute stelle ich euch den Online-Shop Gravurzeile vor, hier bekommt ihr unter anderem Schallplattenuhren die aus echten Vinyls hergestellt sind. Ehrlich gesagt suche ich schon lange eine Wanduhr für unsere Barecke. Es ist aber gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Meine Suche hat sich allerdings schnell erledigt, als ich über den Shop von Gravurzeile gestolpert bin. Eine Schallplattenuhr ist für mich genau die richtige Uhr für eine Barecke. Wählen kann man hier aus unzähligen verschiedenen Uhren. Es gibt z.b. für fast jede Stadt Skyline Uhren. Aber auch für Musikliebhaber gibt es jede Menge verschiedene Uhren die von Stars oder Bands geziert sind. Mein Mann und ich hören sehr gerne Raggae Musik und so viel unsere Wahl natürlich auf eine Bob Marley Uhr.

Schallplattenuhr Bob Marley

Bob Marley war ein jamaikanisches Multitalent. Er war Sänger, Songwriter und Gitarrist, und hat die Reggae Szene mitgegründet und geprägt wie kein anderer. Auch heute, lange nach seinem Tod, ist Bob Marley der erfolgreichste Reggae Sänger und hat Kultstatus erreicht. Für jeden Reggae Fan ist so eine Uhr natürlich ein Highlight. Das hochwertige Quarz-Uhrwerk verspricht hohe Funktionalität und Langlebigkeit. Die Schallplattenuhr kostet 29€ und ist auch super als Geschenk geeignet.

Die Maße der Schallplattenuhr Bob Marley betragen  30 x 30 x 2,5 cm. Mit einem Gewicht von 0,5 kg ist die Uhr äußerst kompakt und kann ganz einfach am Uhrwerk an der Wand angebracht werden. Es ist keine Montage nötig, die Schallplattenuhr wird komplett montiert geliefert. Es wird eine AA 1.5 V Batterie benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten).

Das Gesicht von Bob Marley ist sehr gut ausgearbeitet und eindeutig zu erkennen. Meinem Mann und mir gefällt die Schallplattenuhr einfach super.

Auf der Rückseite befindet sich ein Fach für die Batterie. Auch ein Rädchen zum einstellen der Uhrzeit findet man hier.

Zum aufhängen gibt es einen Haken. Es reicht also ein einfacher kleiner Nagel und schon kann man die Schallplattenuhr an die Wand hängen.

Durch die weißen Zeiger, kann man wunderbar die Uhrzeit ablesen. Jede der Schallplattenuhren besteht aus einer Original-Vinyl, die alle gespielt sind. Die Titel können hier allerdings variieren. Ich bin mir sicher, dass hier jeder eine für sich passende Schallplattenuhr finden kann. Es gibt Skylines von fast jeder größeren Stadt. Außerdem auch noch von fast jedem Namenhaften Kultstar wie z.b. Jonny Cash oder Elvis. Auch Bands wie die Beatles oder Depeche Mode werdet ihr hier finden. Solltet ihr Fans von Serien wie The Walking Dead sein, habt ihr auch Glück, denn auch hier gibt es die passende Schallplattenuhr.

Mein Fazit

Ich bin richtig begeistert von meiner neuen Schallplattenuhr.Die Uhr sieht meiner Meinung nach einfach super aus. Das Gesicht von Bob Marley ist sehr gut ausgearbeitet. Man kann eindeutig erkennen wer das sein soll und muss nicht raten wer es sein könnte. Auch die Details wie das Peace Zeichen sind wundervoll ausgearbeitet. Zum Uhrwerk kann ich jetzt noch nicht sehr viel sagen, da ich die Uhr erst knapp eine Woche habe.Bisher läuft sie ganz normal wie man das auch von anderen Uhren gewohnt ist.Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die verarbeitete Schallplatte nicht von Bob Marley ist. Ich denke mal es wäre noch schöner für jeden Fan wenn es sich hier auch um eine echte alte Bob Marley Platte handeln würde. Das ist allerdings nur Jammern auf hohem Niveau^^.

Diese und zahlreiche andere Schallplattenuhren bekommt ihr natürlich im Online Shop von Gravurzeile. Schaut doch einfach mal rein, ihr werdet überrascht sein wie viele verschiedene Modelle es gibt.Ich bedanke mich für das tolle Test-Produkt, was mich sehr begeistert hat!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.