Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Mohnblume.de-Tee&Geschenkideen

Kennt ihr schon den Online-Shop Mohnblume de.-Tee&Geschenkideen? Wenn ihr Tee mögt, seit ihr hier genau richtig. Denn bei Mohnblume de.gibt es jede erdenkliche Teesorte. Ihr bekommt hier ganz normale Teebeutel, losen Tee, Matcha, Pyramidenbeutel und sogar Teeblumen. Damit ihr euren Tee auch stilvoll genießen könnt, gibt es natürlich auch noch eine ganze Reihe Geschirre und… Weiterlesen Mohnblume.de-Tee&Geschenkideen

Adventskalender 2016 ·Manufakturen ·Pralinen& Schoklade ·Sonstiges

Feinste belgische Pralinen-Ovidias

Heute möchte ich euch feinste belgische Pralinen von Ovidias vorstellen.Kennt ihr nicht? Dann habt ihr aber etwas verpasst. Schon seit ewiger Zeit wissen wir ja, dass die belgische Schokolade einfach nicht mit unserer zu vergleichen ist. Ich finde das sie sehr viel feiner, sahniger und einfach viel besser schmeckt. Ovidias verwendet natürlich nur die besten… Weiterlesen Feinste belgische Pralinen-Ovidias