Gewinnspiele

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 7

Werbung, Im 5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 7 erwartet euch eine tolle Pflege Serie für eure Haare. Unsere Haare müssen wir ja alle waschen und pflegen. Besonders wir Frauen legen da schon großen Wert auf unsere Haare. Wir färben und stylen wie verrückt und wundern uns dann wenn unsere Haare an Elastizität, Geschmeidigkeit und Spannkraft verlieren. Aber nicht verzweifeln denn auch für euch ist Rettung von me mademoiselle in Sicht.

5 Jahre Die Test Fee Gewinnspiel 7

me mademoiselle ist so nett und spendiert für euch 3x das Renaissance Set im Wert von je 59€. Das Set besteht aus 1x Renaissance Shampoo 250 ml, 1x Renaissance Conditioner 175 ml und 1x Renaissance Mask 175 ml 

Über die tolle Pflege Serie habe ich ja kürzlich berichtet. Ich bin immer noch absolut begeistert. Meine Haare fühlen sich super und gepflegt an. Auch hatte ich zeitweise ziemlich viel Haarausfall. Auch das hat sich verändert und ich verliere jetzt keine Haare mehr. Wer mag, kann ja einfach noch mal in den Bericht rein schauen, da bekommt ihr alle Infos zu den Produkten.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von me mademoiselle  Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Beantwortet bitte folgende  Frage:

Wie pflegt ihr eure Haare?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 02.03.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.