Beauty&Lifestyle ·Sonstiges

Munddusche, Zahnreiniger von Etekcity

Werbung, Heute möchte ich euch die Munddusche, Zahnreiniger von Etekcity vorstellen. Kennt ihr eigentlich eine Munddusche und wisst wozu sie gut ist? Wenn nicht werde ich es euch einfach mal erklären.

Vor einigen Jahren bekam ich eine Brücke. Am Anfang hatte ich da ziemliche Schwierigkeiten mit, weil sich ständig Essensreste darunter festsetzten. Das führte natürlich zu ständigen Entzündungen im Mundraum. Meine Schwester empfahl mir zu dieser Zeit es doch mal mit einer Munddusche zu versuchen. Das klappte super und schwupps hatte ich auch keine Entzündungen mehr. Warum ich mir trotzdem nie eine Munddusche gekauft habe, weiß ich auch nicht. Als ich jedoch die Anfrage bekam ob ich eine testen möchte hat mich das sofort an früher erinnert und ich habe zugestimmt.

Munddusche, Zahnreiniger von Etekcity

Zum Lieferumfang gehören: 1 Kabellose Munddusche, 1 Wassertank (vorinstalliert), 4 Standardaufsätze und 1 Ladekabel.Ein  Benutzerhandbuch ist auch dabei. Das braucht man aber nicht wirklich denn die Munddusche erklärt sich von alleine.

Die Standardaufsätze haben verschiedene Farben. Sind also für verschiedene Familienmitglieder geeignet.

Aufladen kann man die Munddusche fast überall. Zum Beispiel an einem PC, Powerbank oder einem Handy Ladekabel.

Das Ladefeld klappt man einfach zum laden auf.

Ein 300 ml großer Tank eine lange Nutzung der ganzen Familie an. Man kann ihn mit kaltem oder warmen Wasser füllen, ganz wie man es mag. Der Tank kann zur Reinigung ganz leicht herausgenommen werden.

Natürlich ist der Tank ist Wasserdicht und kann nicht auslaufen. So kann man die Munddusche auch mit unter die Dusche nehmen.

Kinderleichte Bedienung

Wenn man also Wasser eingefüllt hat, steckt man nur noch den Aufsatz auf und schon kann es losgehen.

Es gibt 3 verschiedene Stufen die man vorab einstellen kann. Es wird am Anfang empfohlen die Einstellung Soft zu benutzen. Das Kann man später ändern wenn sich Zähne und Zahnfleisch an die Munddusche gewöhnt haben. Ist das Gerät eingeschaltet, wird auch gleichzeitig der Akkustand angezeigt.

Man muss nun die On Taste 2 Sekunden drücken, dann schaltet sich das Gerät an. Jetzt hätte ich mir schon gewünscht das Handbuch gelesen zu haben^^. Denn es geht sofort los und ich bekam erst mal eine ordentliche Dusche^^. Man sollte also erst das Mundstück in den Mund legen. Den Mund geschlossen halten und dann erst einschalten. Es werden Speisereste aus Zahnlücken, Brücken und auch Zahnspangen problemlos entfernt. Nach 2 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Technische Daten

Die wiederaufladbare Munddusche verfügt über eine leistungsstarke 1400-mAh-Lithiumbatterie. Sie braucht 4 Stunden bis sie voll aufgeladen ist. Dann  in der Lage für 15 Tage zu dauern, wenn es voll aufgeladen ist.Was ich schon echt lange finde.

Modus Wasserdruck: Soft (40-60psi) für Erstanwender und empfindliches Zahnfleisch, Normal (60-105psi) für die Tiefenreinigung und Pulse (40-105psi) für die Zahnfleischmassage. 1400-1800 Impulse/min und um 360 Grad drehbare Spitze zur wirksamen Reinigung von Speiseresten und Plaque für Zahnspangen, Brückenpflege, Parodontitis und empfindliches Zahnfleisch. Zahnfleischbluten und Mundgeruch wird deutlich verbessert.

Mein Fazit

Ich kann diese Munddusche wirklich jedem empfehlen der ein wenig Probleme mit seinen Zähnen oder Zahnfleisch hat. Die Benutzung ist super einfach, da kann man einfach überhaupt nichts falsch machen. Für meinen Teil bin ich sehr zufrieden.

Vom 24.Feburar bis zu 1.März bekommt ihr einen 25% Deal. Ihr zahlt dann statt 35,99€ nur 26,99€. Ist doch auch ein tolles Geschenk zu Ostern oder Muttertag^^. Hier kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.