Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

AUKEY Nachttischlampe

Werbung, Heute stelle ich euch eine AUKEY Nachttischlampe vor. Schon seit einiger Zeit hätte ich gerne eine Nachttischlampe. Ich mag es gar nicht wenn alles dunkel ist und ich dann zur Toilette muss oder durstig werde. Der Lichtschalter ist bei uns an der Türe und bis ich da bin habe ich garantiert schon etwas umgelaufen. Das führt natürlich dazu das mein Mann wach wird. Muss ja nicht sein, denn so ein Nachtlicht finde ich da echt super.

AUKEY Nachttischlampe

Auf den ersten Blick wirkt die Nachttischlampe schon eher unscheinbar. Sie ist weiß und hat eine silberne Touchfunktion. Erst wenn man die Lampe einschaltet, sieht man wie schön sie wirklich ist.

Die Helligkeit ist über die reaktionsschnelle, berührungsintensive  Oberseite einstellbar. Wenn man die Taste gedrückt hält, kann man 3 verschiedene Helligkeitsstufen einstellen.

Hier seht ihr die verschiedenen Helligkeitsstufen der Nachttischlampe. Kommt auf den Fotos allerdings nicht so gut rüber wie im Original.

Durch einen ganz leichten Druck auf die Taste schaltet man die Lampe an oder aus. Die Lampe merkt sich dann die Helligkeitsstufe, die beim Ausschalten eingestellt war.

Zum Lieferumfang gehört natürlich auch ein Netzadapter.

Der Netzadapter wird an der Unterseite der Lampe eingesteckt. Durch die kleine Öffnung kann man das Kabel dann so verlegen, dass die Nachttischlampe nicht wackelt.

Die Stromsparenden LEDs benötigen nur 6 Watt zur Erzeugung von 300 Lumen Licht und sie bestechen zudem durch ihre enorm lange Lebensdauer.

Die Lampe sorgt für klares, warmes Weißlicht für das Schlafzimmer oder auch das  Wohnzimmer .

Mein Fazit

Ich liebe meine neue Nachttischlampe jetzt schon. In meinen Augen macht sie egal auf welcher Stufe ein ganz tolles Licht, was auch nicht in den Augen weh tut. Abends finde ich es auch sehr gemütlich das Deckenlicht auszuschalten und diese Lampe an zu machen. Eigentlich sollte es ja mein neues Nachtlicht werden, aber im Wohnzimmer finde ich sie auch richtig super. Das Licht reicht vollkommen aus wenn man etwas lesen möchte oder Fernsehen schaut. Ich finde die Lampe einfach super. Kaufen könnt ihr diese Lampe bei Amazon. Normal kostet sie 39,99€, aber momentan bekommt ihr sie für 32,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.