Alkoholisches

Giesinger- Geile Kiste

Werbung, Heute stelle ich die Giesinger- Geile Kiste vor. Bei der geilen Kiste handelt es sich um eine Best of Kiste voller leckerer Biere. In der Kiste sind insgesamt 18 Flaschen Bier in 14 verschiedenen Sorten. So sollte also für jeden Geschmack das passende Bierchen zu finden sein. Ich selber trinke ja eher selten mal ein Bier, aber Mein Mann und unser Sohn lieben Bier. Auch wenn wir Besuch haben, trinken da sehr viele Leute Bier. Das Problem ist aber oft, das einer Weizen, einer Pils und der nächste gerne ein Alt oder ein Radler hätte. Für solche Fälle seit ihr mit der Mixkiste von Giesinger auf jedem Fall gut vorbereitet, denn hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Giesinger- Geile Kiste

Hier seht ihr mal die verschiedenen Sorten. Wie schon gesagt ist hier für jeden etwas dabei.

So richtig feiern darf man ja zur Zeit grade leider nicht. Normal hätten dann ja recht viele die verschiedenen Biere probiert und ich hätte dann auch mehr Meinungen. Probiert haben aber meine Schwester und ihr Mann. Beide waren begeistert. Vor allem mein Schwager findet das Bier hervorragend.

Auch mein Mann und unser Sohn haben sich durch die Kiste probiert. Wie schon erwartet waren auch die total begeistert.

Na, ob da jemand noch nicht bemerkt hat das die Flasche noch zu ist^^.

Auch wenn man nicht so richtig feiern kann, haben wir uns ein kleines Feuerchen mit der engsten Familie und der Giesinger- Geile Kiste gegönnt.

Mein Fazit

Nicht nur das die Biere sehr gut schmecken, ich finde auch die Idee mit einer gemischten Kiste total gut. Wenn man normal für verschiedene Personen einkauft, kann das schon manchmal stressen. Oft sitzt man da und rechnet zusammen wer welche Sorte und wieviel davon trinkt. Am ende passt es jedoch trotzdem nicht. Komischerweise trinken aber aus gemischten Kisten Leute die normal Pils trinken auch man ein Alt. Oder jemand der Alt trinkt nimmt plötzlich ein Weizen. Das fand ich sehr komisch, schein aber doch etwas anderes zu sein sich seine Sorte selber aus zu suchen. Das beste aber ist, dass die Giesinger- Geile Kiste euch bis an die Haustüre geliefert wird. So spart ihr euch auch noch das schleppen der Kiste^^. Kaufen könnt ihr die Giesinger- Geile Kiste und auch alle Sorten einzeln im Online Shop von Giesinger. Schaut doch einfach mal rein. Ihr findet Giesinger auch auf Insta und FB unter giesingerbraeu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.