Haushalt & Technik ·Sonstiges

Leifheit-Set Fenstersauger Dry & Clean mit Stiel und Einwascher

WERBUNG

Über Leifheit durfte ich den Fenstersauger Dry & Clean mit Stiel und Einwascher testen. Wenn ich ehrlich bin wollte ich ja schon lange so einen Fenstersauger haben. Leider bekomme ich das nicht hin meine Fenster Streifenfrei zu putzen. Sollte es doch gelingen, dauert das aber auch entsprechend lange. Meist putzt deshalb auch mein Mann die Fenster, er kann es einfach besser. Er konnte sich auch gar nicht vorstellen das es wirklich schneller und besser mit einem Fenstersauger funktioniert.

Leifheit-Set Fenstersauger Dry & Clean mit Stiel und Einwascher

Hier mal ein paar Infos, was Leifheit über das Produkt sagt:

Das Leifheit Fenstersauger Komplett-Set bietet alles für eine rundum streifen- und tropffreie Fensterreinigung ohne Streifen und ohne herabtropfendes Schmutzwasser: den Fenstersauger Dry & Clean, den Power Washer und den zu beiden passenden Click-System Stiel. 
Fenster, Fliesen, Spiegel oder Duschkabinen einwaschen und einfach mit dem Fenstersauger absaugen. Der Dry & Clean zeigt in jeder Lage seine volle Leistung: tropffrei saugt er sogar auf horizontalen Flächen und über Kopf. Durch die Stand-By-Automatik schaltet der Fenstersauger bei Kontakt mit der Fensterscheibe auf maximale Saugkraft und bietet mit 35 Minuten eine extra lange Laufzeit. Durch den praktischen 43cm Click-System Stiel lässt sich der Fenstersauger verlängern und ist damit auch für schwer erreichbare Flächen ideal. Eine schmale Absaugdüse (17 cm) für Sprossenfenster ist separat erhältlich. Ein Leifheit Qualitätsprodukt „made in Europe“

Seit 3 Wochen benutze ich nun diesen Fenstersauger. Was soll ich sagen, meine Fenster sind alle sauber und ich habe wirklich viele Fenster und ich bin Mega zufrieden. Das Gerät ist sehr leicht zusammengebaut. Das dauert nur gut 2 Minuten. Mit dem mitgeliefertem Wischer putzt man zuerst wie gewohnt die Fenster. Dann kommt der eigentliche Hit, man saugt das Wasser einfach wieder ab.  

Im Behälter sammelt sich das Schmutzwasser was man dann einfach auskippt. Das ganze geht so schnell, dass ich es kaum glauben kann. Das beste ist es wird nach kurzem üben ( wie man die Sauglippe ansetzt) wirklich Streifenfrei. Da gibt es nichts zu meckern und ich würde jedem der es nicht hinbekommt Streifenfrei seine Fenster zu putzen einfach empfehlen es man zu versuchen. Ich für meinen Teil bin hochbegeistert.

Mein Fazit

Nicht nur ich, sondern auch mein Mann ist begeistert von dem Fenstersauger von Leifheit. Es geht wirklich superschnell und wirklich Streifenfrei. Klasse finde ich auch den langen Stiel mit dem man auch in hohe Ecken kommt.Ich würde mir jederzeit einen neuen kaufen falls das Gerät mal nicht mehr funtioniert.(Was ich aber nicht hoffen möchte^^) Kaufen könnt ihr das Produkt ganz normal im Handel oder bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.