Sonstiges

Panik Cola inspiriert von Udo Lindenberg

WERBUNG, Heute stelle ich euch die Panik Cola vor. Trinkt ihr eigentlich Cola? Ich schon und meistens auch viel zu viel davon. Deshalb stelle ich euch heute eine Alternative zur herkömmlichen Cola vor.

 Panik Cola inspiriert von Udo Lindenberg

Mach dein Ding ist ein Satz den man einfach mit Udo Lindenberg in Verbindung bringt. Und genau von Udo Lindenberg ist auch die Panik Cola inspiriert. Die Cola ist ein klasse Erfrischungsgetränk ohne künstliche Aromen, alles mit der Süße der Lindenblüte. Es gibt die  Cola in zwei Sorten, Classic und Zero.

PANIK COLA CLASSIC

Mit der Süße der Lindenblüte,  mit Koffein aber ohne Aspartam. Frisch, aber nicht so süß! Mit einer angenehm herben Note und einem spritzigen Zitronen-Orangen-Geschmack, gibt Dir die PANIK COLA Classic alles, was Du von einer Cola erwartest – Koffein inklusive. Zutaten: Lindenblütenextrakt, Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff (Ammonsulfit-Zuckerkulör), Säuerungsmittel (Phosphorsäure), natürliche Aromen, Koffein. Das ist die Beschreibung vom Shop.

Ich selber fand die Cola echt lecker, aber auch anders als man es gewohnt ist. Sie schmeckt absolut gut ist aber nicht so Mega süß. Auch hat sie einen ganz leicht fruchtigen Geschmack. Erinnert ein wenig an Cola mit Orange. Meine Schwägerin hat ebenfalls gekostet und auch sie fand beide Sorten sehr lecker.

PANIK COLA ZERO

Die Beschreibung lautet wie folgt: PANIK COLA Zero ist eine süße Sensation, kommt mit 0,6KCAL/100ml aus und verzichtet beim Geschmack auf nichts. Spritziges Citrus-Erlebnis trifft auf erdige Kolanuss und Vanille, würziger Ingwer wird durch Erythrit (natürlicher Süßstoff) in süße Schranken gewiesen.

Von der Zero bin ich jetzt nicht so begeistert, trinke ich aber normal auch nicht.

Toll finde ich auch die Aufkleber und die Buttons. Die Aufkleber zieren jetzt unseren Dartautomaten^^.

Mein Fazit

Die Classic Cola schmeckt mir wirklich super, die Zero leider nicht so sehr. Klasse finde ich die Dosen. Sie sehen sehr stylisch aus und das Udo Lindenberg die Dose ziert finde ich klasse. Kaufen könnt ihr beide Sorten im Online-Shop .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.